Kontaktieren Sie uns

Unsere Standorte

Zaunmarkt Arnegg

Unser Hauptstandort ist in Arnegg, im schönen Kanton St. Gallen. Hier sind unsere Büros, die Werkstatt sowie das Lager. In unserem Mustergarten können wir Sie ganz persönlich und umfassend beraten. Der Zaunmarkt ist auch für Privatpersonen offen und bietet eine grosse Vielfalt an verschiedenen Zaunartikeln.

Lager Wattwil

Im Toggenburg, genauer gesagt in Wattwil befindet sich seit April 2020 ein Lager mit Zaunmaterial für unser Team Toggenburg. Um effizient auf den Baustellen in der Region unterwegs zu sein und lange Anfahrtswege zu vermeiden.

Niederlassung Wiesendangen ZH

Im September 2021 wurde aus der Firma ProLink GmbH von Robert Isler in Wiesendangen, die Alpsteinzaun + Tor AG. Dies bot uns die Chance bestehende Kunden und auch einen tollen Lagerplatz zu übernehmen, um unsere Dienstleistungen im Kanton Zürich und Umgebung zu erweitern.

Lager Rheintal

In Lüchingen, im schönen Rheintal besitzen wir seit dem 1. April 2022 einen super Lagerplatz.
Unser Team Rheintal hat dadurch die Möglichkeit diverses Zaunmaterial zu lagern, um von dort aus auf die jeweiligen Baustellen zu gelangen.